PDF kostenlos Professionelles Posing: Der Ratgeber für Fotografen und Models. Grundlagen und neue Trends. Leicht erklärt - perfekt für Anfänger.
Teil derer sein, die dieses Buch lesen mögen. Wenn Sie den Neuling Zuschauer sind, können Sie diese Veröffentlichung als Versuchung verwenden für Sie minimal Analyse zu genießen. Auch dieses Buch von einem professionellen Schriftsteller zusammengesetzt ist, bedeutet es nicht, dass die Worte sehr schwierig zu verstehen ist. Sie könnten einige Lehren und Erfahrungen aus Professionelles Posing: Der Ratgeber Für Fotografen Und Models. Grundlagen Und Neue Trends. Leicht Erklärt - Perfekt Für Anfänger., basierend auf genau das, was Sie benötigen. Dies ist genau das, was als Vorteile der Veröffentlichung ruft durch das Lesen. Derzeit erhalten diese Publikation hier und jetzt. Es wird sicherlich in dem Website-Link zu besuchen angeboten werden.
Professionelles Posing: Der Ratgeber für Fotografen und Models. Grundlagen und neue Trends. Leicht erklärt - perfekt für Anfänger.
PDF kostenlos Professionelles Posing: Der Ratgeber für Fotografen und Models. Grundlagen und neue Trends. Leicht erklärt - perfekt für Anfänger.
Professionelles Posing: Der Ratgeber Für Fotografen Und Models. Grundlagen Und Neue Trends. Leicht Erklärt - Perfekt Für Anfänger. . Erfreut beim Lesen! Das ist genau das, was wir Ihnen mitteilen, dass wie das Lesen so viel sagen mögen. Was ist mit Ihnen , die behaupten , dass das Lesen nur Verantwortung sind? Macht nichts, sollte das Lesen der Praxis von einigen bestimmten Faktoren begonnen werden. Einer von ihnen wird durch Verpflichtung zu lesen. Wie genau das, was wir unter der Veröffentlichung qualifiziert Professionelles Posing: Der Ratgeber Für Fotografen Und Models. Grundlagen Und Neue Trends. Leicht Erklärt - Perfekt Für Anfänger. anbieten wollen ist nicht Art verpflichtet , E-Book. Sie können diese Publikation Professionelles Posing: Der Ratgeber Für Fotografen Und Models. Grundlagen Und Neue Trends. Leicht Erklärt - Perfekt Für Anfänger. genießen zu überprüfen.
Wir verstehen, dass jeder sicherlich anderes Buch benötigen zu überprüfen. Die Anforderungen verlässt sich auf jeden Fall auf genau wie sie damit umgehen. Als sie die Quellen von den verschiedenen anderen Land benötigen, werden wir sicherlich nicht im Stich lassen, so herausfordernd empfinden. Wir bieten die Bücher aus dem Ausland schnell auf der Basis der Soft-Datei in Web-Link Checklisten gegeben. Alle Bücher, die wir bieten bleiben in einfacher Weise zu verbinden und zu erhalten, als Professionelles Posing: Der Ratgeber Für Fotografen Und Models. Grundlagen Und Neue Trends. Leicht Erklärt - Perfekt Für Anfänger. in weichen Dokumenten auf dieser Website.
Wenn Sie eine solche bestimmte Anforderung haben, dass Sie verstehen und zu erkennen, könnten Sie durch die Überprüfung der Listen der Fliesen beginnen. Jetzt werden wir Sie begrüßen noch zu erkennen, in Bezug auf Professionelles Posing: Der Ratgeber Für Fotografen Und Models. Grundlagen Und Neue Trends. Leicht Erklärt - Perfekt Für Anfänger., dass wir zusätzlich bieten Spielzeug Sie für die Herstellung sowie den Unterricht zu bekommen. Es besteht aus den einfachen Möglichkeiten als auch sehr leicht Sprachen, die der Autor geschaffen hat. Leitfaden ist ebenfalls für alle Individuen Komponenten vorgestellt und auch Bereiche. Sie können nicht herausfordernd das Gefühl zu erkennen, was genau der Autor wird sicherlich skizzieren.
Nachdem Sie die Soft-Daten erhalten, können Sie schnell neue Motivationen in Ihrem Geist entwickeln. Es ist eine Herausforderung, das Buch in Ihrer Stadt zu erhalten, möglicherweise darüber hinaus durch den Laden heraus überprüfen. aus dem Laden überprüft wird Garantie ebenfalls nicht zur Verfügung stellen, das Buch zu erhalten? Also, warum Sie nicht nehmen Professionelles Posing: Der Ratgeber Für Fotografen Und Models. Grundlagen Und Neue Trends. Leicht Erklärt - Perfekt Für Anfänger. auf dieser Seite? das ist auch nur die weichen Dokumente; Fühlen Sie könnten wirklich, dass das Buch sicherlich wird so nützlich für Sie als auch das Leben über.
Über den Autor und weitere Mitwirkende
Der Berliner Fotograf Henrik Pfeifer hat vor 17 Jahren sein Lieblingsmotiv gefunden den Menschen! Mittlerweile ist er für viele Models und Schauspieler erste Wahl, wenn es darum geht, Persönlichkeit gekonnt in Szene zu setzen. Seine erfolgreichen Workshops zum Thema werden von Hobby- und Profifotografen gleichermaßen besucht.
Produktinformation
Taschenbuch: 176 Seiten
Verlag: Humboldt (9. Januar 2016)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 9783869102207
ISBN-13: 978-3869102207
ASIN: 3869102209
Größe und/oder Gewicht:
14,6 x 1,5 x 21,5 cm
Durchschnittliche Kundenbewertung:
4.2 von 5 Sternen
8 Kundenrezensionen
Amazon Bestseller-Rang:
Nr. 261.597 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)
Der Spieltrieb und das Wiederfinden des eigenen Austoben, Ausprobieren und sich intuitiv Bewegen sind die wichtigsten Themen in diesem Buch. Es überraschte mich damit sehr. Wo man fade Anleitungen („Die Beine so, die Hand so“) erwarten könnte, findet man vielmehr jemanden, der einen motivieren möchte seinen eigenen Weg zu finden.Jeder bewegt sich anders, jeder posiert somit anders. Um das optimal ausschöpfen zu können, ist dies eine tolle Anleitung. Die Beispielbilder sind sehr hilfreich um zu verdeutlichen was der Autor meint und man möchte beim Lesen eigentlich gerne sofort vor die Kamera springen und es selber ausprobieren.Mir hat das Buch sehr weiter geholfen und ich würde es definitiv an Model und vor allem auch Fotografen weiter empfehlen.
Sowohl für sich als Model, als auch für den Fotografen ein gelungener Ratgeber. Jedoch ist er eher auf professionelle Shootings ausgelegt, als auf reine Hobbyshootings. Trotzdem lernt man gut wie man es macht, und was man eher lassen sollte und das auch noch mit ein bisschen Witz und mit vielen Beispielen. Wichtig ist bei diesem Buch, dass man die Tipps wirklich ernst nimmt, egal wie lächerlich die Übungen erscheinen, die der Autor dem Leser vorschlägt. Sie helfen dir auf jeden Fall dich lockerer zu machen und dich auf die Kamera einzulassen, was maßgeblich zum Posing und zur Qualität der Bilder, die ich mit diesen Tipps ausprobiert habe, beigetragen hat. Das Einzige was man meiner Meinung nach noch hätte ausbauen können war die Mimik, die für mich bei einem gelungenen Bild besonders entscheidend ist und deshalb noch intensiver hätte behandelt werden können.
Ich kann das Buch nur weiterempfehlen! Es ist ein ganz tolles Buch, sowohl für Anfänger, als auch für Fortgeschrittene, und das Model kann genauso viel lernen wie der Fotograf. Von anderen Posingbooks hebt sich dieses ab, weil hier auch auf Posen für Männer eingegangen wird - beim Fotoshooting gibt es eben noch die klassisch weiblichen wie auch männlichen Posen. Dazu kommen noch Tipps für Shootings zu zweit, auch das wird nur in wenigen Büchern erläutert. Die Posen werden anhand von Beispielbildern gezeigt.Am Anfang gibt es auch noch ein kleines Benimm-Einmaleins. Gutes Benehmen sollte zwar für Model als auch Fotograf selbstverständlich sein, aber sicher ist sicher ;-)!
Das Buch "Professionelles Posing - Der Ratgeber für Fotografen und Models - Grundlagen und neue Trends" von Henrik Pfeifer gibt auf knapp 180 Seiten einen Einblick ins Posing vor der Kamera. Für Fotografen und Modelle gleichermassen interessant anzuschauen. Es ist leicht erklärt und auch für Anfänger geeignet.Die Beispielbilder sind sehr artifiziell und vielleicht nicht jedermanns Geschmack. Sie wirken teilweise leicht überzogen und Magazinartig. Das Buch gibt einen guten Einblick mit Tipps und Tricks zu einem lockeren Posing. Es wirkt durch seine reichhaltige Bebilderung und vergleichsweise wenig Text nicht langweilig. Auch auf das Posing von 2 Personen (Paaren/ Freunden) wird eingegangen. Auf größere Gruppen leider nicht.
Ich halte den Ratgeber für super hilfreich, wenn man neu in der "Modelwelt" und einfach noch unsicher ist, wie man sich zu verhalten hat. Die vielen Fotos bieten tolle Anreize und Beispiele für Gesichtsausdrücke und Posen, die einem am Anfang mangels Erfahrung einfach noch fehlen.Auch wenn manche Punkte selbstverständlich sind (z.B. Körperpflege oder Pünktlichkeit), kann der Ratgeber eine gute Hilfestellung bieten.Allerdings hilft es meiner Meinung nach nicht, das Buch einfach nur zu lesen - man muss die Tipps schon umsetzen und nachmachen, sonst wird man nicht lockerer bzw. lernt nicht dazu.
Der Autor:Der Umschlag weist Henrik Pfeifer als erfahrenen Fotografen aus, der sich seit vielen Jahren mit der Fotografie von Menschen beschäftigt. Weitere Bücher von ihm bewegen sich im nahen Umfeld und behandeln Portrait- und Aktfotografie. Pfeifer gibt Tipps für beide Seiten, für Models und Fotografen und betont im Klappentext, dass es ihm darum geht, die Persönlichkeit der Models in Szene zu setzen und ein Posing anzustreben, das nicht gestellt wirkt sondern aus dem Körpergefühl des Models heraus entsteht.Das Buch:„Professionelles Posing“ beginnt mit Tipps zur Vorbereitung der Shooting-Session. Hier geht es um Dinge wie Pünktlichkeit, Körperpflege, Studio-Ambiente und Absprachen im Vorfeld. Der Autor betont glaubhaft, wie wichtig es ist, dass die Rahmenbedingungen stimmen, dass Model und Fotograf sich gegenseitig wertschätzen und ernst nehmen. Es handelt sich schließlich um - je nach Thema - intensive, oft intime Momente zwischen Menschen und die Ergebnisse der Session hängen stark davon ab, wie offen und vertraulich man miteinander umgeht. Jeder, der schon einmal versucht hat, Menschen zu portraitieren, wird dem zustimmen. Ob es allerdings didaktisch schlau ist, diese Punkte an den Anfang des Buches zu setzen, lässt sich bezweifeln. Sie wären am Ende als ToDo-Liste zur Vorbereitung fast besser angebracht, wenn man das eigentliche Thema, das Posing vor der Kamera (den eigentlich Kaufgrund für das Buch) hinter sich hat.Auffallend bereits jetzt: man duzt sich, liebt knallige Farben, eine lockere Sprache und reduzierte, einfache Layouts. Das könnten Indizien für die angepeilte Zielgruppe sein oder es ist einfach der persönliche Stil des Autors/Verlags.Posing - zahllose BeispieleDer zweite Teil des Buches kommt zum Thema. Hier geht es ums Lockermachen vor der Kamera. Standbein und Spielbein, Grimassenschneiden vor dem Spiegel, natürliche Bewegungsfolgen des Körpers unter Berücksichtigung der Schwerkraft - Teil zwei des Buches wendet sich stark an die Models, weniger an die Fotografen. Die können anhand vieler kleiner Beispielbilder sehen, wie ein Model wirkt, wenn es verschiedene Posen einnimmt.Alle diese Bilder sind frontal geblitzt und freigestellt. Dem Autor gelingt dadurch die Reduzierung auf die eigentliche Pose. Licht und Schatten spielen keine Rolle (es gibt sie nicht), alle Fotos sind gleich ausgeleuchtet, auf das Wesentliche reduziert und damit direkt vergleichbar. Allerdings erschlägt die schiere Anzahl der Fotos den Betrachter. Ob ein Kopf jetzt leicht nach links oder ganz nach links oder leicht nach rechts gerichtet ist, macht keinen großen Unterschied. Halb so viele Fotos größer abgedruckt hätten unter Umständen mehr bewirkt.Auffallend: alle gezeigten Models sind jung und gutaussehend, alle sind gut drauf und im Partymodus (was vermutlich an der „Partymucke“ liegen dürfte, die aufzulegen der Autor zur Lockerung der Stimmung an der Location empfiehlt). Es spricht für den Autor, derart ungezwungene Fotos realisiert zu haben, seine Methode scheint zu funktionieren. Zumindest bei der Hipster- und Selfie-Generation, die auf den Fotos abgebildet ist.Lieblingsbilder zur InspirationDer dritte Teil des Buches, vom Verlag an den Kanten farblich abgesetzt und so leicht auffindbar, zeigt nach eigener Angabe des Autors dessen Lieblingsbilder zum Thema. Sie sind grell bunt, gnadenlos überblitzt und alle im selben Stil gehalten. Gut - es geht um Posing, nicht um Licht und Schatten. Es geht um Körperhaltung, Gesichtsausdruck und Outfit. Und genau das ist dort zu sehen. Nicht mehr.Die Persönlichkeit der Models - wenn vielleicht auch angestrebt und auf dem Umschlagtext versprochen - sucht man in den Aufnahmen vergebens. Das ungestellte, subtile Portrait ist nicht vorhanden. Einen Hauch davon kann man lediglich beim Aufmacherfoto zu den Lieblingsbildern erkennen. Auf Seite 89 ist ganzseitig das beste Bild des gesamten Buches abgedruckt. Eine junge Frau in sitzender Pose mit offenem, leicht verträumtem Blick. Leider an den Seiten ungünstig zu eng beschnitten vermittelt es einen Eindruck davon, was in der Portraitfotografie möglich ist.Für wen ist dieses Buch geeignet?Für Anfänger - nicht für Professionals. Anfänger auf beiden Seiten, Models sowie Fotografen. Für Freunde greller Selbstdarstellung, die den Selfie-Stick durch einen Fotografen ersetzen möchten.Fazit:Henrik Pfeifer ist ein perfektes Buch für die die hippe Smartphone-Generation gelungen. Sowohl in Sprache und Layout, als auch in Bezug auf Gehalt und Motivwahl wendet sich der Ratgeber an Fotografen und Models, die technisch unbedarft gängigen Modetrends folgen möchten. Dem Titel - und damit dem Anspruch - des immerhin knapp 25 Euro teuren Buches wird der Autor jedoch kaum gerecht.
Professionelles Posing: Der Ratgeber für Fotografen und Models. Grundlagen und neue Trends. Leicht erklärt - perfekt für Anfänger. PDF
Professionelles Posing: Der Ratgeber für Fotografen und Models. Grundlagen und neue Trends. Leicht erklärt - perfekt für Anfänger. EPub
Professionelles Posing: Der Ratgeber für Fotografen und Models. Grundlagen und neue Trends. Leicht erklärt - perfekt für Anfänger. Doc
Professionelles Posing: Der Ratgeber für Fotografen und Models. Grundlagen und neue Trends. Leicht erklärt - perfekt für Anfänger. iBooks
Professionelles Posing: Der Ratgeber für Fotografen und Models. Grundlagen und neue Trends. Leicht erklärt - perfekt für Anfänger. rtf
Professionelles Posing: Der Ratgeber für Fotografen und Models. Grundlagen und neue Trends. Leicht erklärt - perfekt für Anfänger. Mobipocket
Professionelles Posing: Der Ratgeber für Fotografen und Models. Grundlagen und neue Trends. Leicht erklärt - perfekt für Anfänger. Kindle
Tidak ada komentar:
Posting Komentar